Nr. 9

http://www.youtube.com/watch?v=Fj0aZPJqRJU&feature=related
 
Hier ein Video das ich einfach reisntellen musste... ich hoffe nur, dass irgendwann klar schiff gemacht wird und unser liebling herr jung und mit ihm die bundesregierung zugibt dass wir in afghanistan einen krieg führen... dann könnten wir unseren männern und frauen helfen dort drüben am leben zu bleiben... wir sollten den männern und frauen die da drüben ihr leben aufs spiel setzten und dafür von ihrer regierung totgeschwiegen werden zumindest eine gewisse anerkennung zollen... ich für meinen teil habe tiefsten respekt vor denen die ihre pflicht erfüllen hier noch eine kurze reportage über die zustände in afghanistan und unseren verteidigungsminister Jung

http://www.youtube.com/watch?v=_BePobWTukM

27.1.09 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen