Nr. 7



sers,
 
jaha da bin ich wieder^^
wahnsinn oder? jedenfalls stell ich gleich mal zu anfang eine frage in den raum:
Ist es nachts kälter als draußen? oder bergauf schneller als zu fuß?
 
ihr merkts selbst... sinnlos.
so wie mein tag heute. zu viel freizeit ist einfach nicht gut ... nach anfangs annähernd interessanten biostunden gabs erstmal 5 freistunden die ich in unserem kollegstufenraum gefristet hab.. warum ich nicht heim gegagen bin? naja daheim war ich schon des kenn ich alles... also hab ich mri den spaß gegönnt mit n paar leuten aus meiner neuen 12 abzuhängen. war ne gnaz coole nummer eig... aber auch den härtesten freistundenliebhaber packt irgendwann einfach die langeweile...
den rest des unterrichtstages war es dan schwer die augen offen zu halten.. ansonsten wars eigentlich auch ein verdammt langweiliger tag...
 
Lonely day von SoaD würde da eigentlich super drauf passen.
 
so das wars auch schon wieder. wenn mir was sinnvolles einfällt, dann schrieb ich noch was.

paddy

ach ja operation walküre läuft an.... ich denk ich zieh ihn mir rein sobald ich wieder flüssig bin... die meinungen sind ja gespalten was den film betrifft

22.1.09 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen