Nr.6



So da bin ich wieder,
zu heute gibts eigentlich nicht viel zu sagen.. außer vll, dass ich heute ein echt gutes chili gemacht hab... jaja männer die kochen können/ versuchen zu kochen sind einfach besser dran... die meissten männer werden ohne frauen einfach fett.. warum? nicht weil sie keinen grund hätten sich fit zu halten sondern weil es einfach 1000x bequemer ist zum dönermann zu gehn statt selbst zu kochen^^
feierlich bekenne ich mich also zum kampf in der küche...
 
ansonsten war echt nichts los heute... eine langweilige geschichtsstunde, ein absolut unterbesetzter mathekurs...hab ich mir sagen lassen.. und ein kurzer einsatz als türsteher...
liebe schule dein organisationstalent und dein talent aufgaben klar uns strukturiert an einzelne personen zu vergeben ist beispielhaft.
 
(ironie)
 
was bleibt zu sagen... ich räum auf weil gleich n kumpel vorbeikommt zum feierabendbier das ich mir heute zwar nicht verdient habe aber das ich mir jetzt trotzdem gönne.
 
so long,
päddy-P

21.1.09 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen